naruto

Naruto: Netflix nimmt Anime-Serie ins Programm

Netflix will den Anime Naruto ins Programm aufnehmen. Ab dem 1. Mai sollen auf dem Streamingportal gleich mehrere Staffeln zur Verfügung stehen.

Netflix nimmt Naruto ins Programm

Der Streaminganbieter nimmt endlich den Anime Naruto in das Programm auf. Es gibt gleich doppelten Grund zur Freunde für Fans des Animes, denn wie Netflix bereits bekannt gab, soll es nicht nur die erste Staffel auf dem Portal geben. Nein, man zeigt ab dem 1. Mai gleich vier Staffeln des beliebten Animes mit dem Ninja. Die Serie Naruto gibt es in Deutschland bereits auf DVD und nun haben Fans des Ninjas auch endlich die Chance, die Folgen der ersten vier Staffeln komplett auf Netflix zu schauen. Weitere Staffeln des Animes werden mit Sicherheit mit der Zeit folgen, denn bei Naruto handelt es sich um einen international sehr erfolgreichen Anime, der eine breite Fanbase hat.

Naruto: Der Ninja schon bald auf Netflix

Was für geniale Nachrichten des Ninjas: Der Streaminganbieter Netflix gibt Naruto eine neue Heimat. Die frühen Abenteuer und die Ausbildung von Naruto stehen in den ersten vier Staffeln der Serie klar im Vordergrund. Naruto muss lernen, wie er seine Ninjatechniken richtig einsetzt. Er muss auch schnell lernen, dass es noch viel talentiertere Ninjas gibt. Wenn er eines Tages der größte Ninja aller Zeiten werden will, muss er noch viel lernen. Zum Glück hat er gute Lehrmeister und Kameraden an seiner Seite. Die Reise des Ninjas beginnt auf das Neue bei Netflix.

Naruto – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.