The Rain Staffel 3

The Rain: Dritte und letzte Staffel der dänischen Netflix-Serie bestellt

Netflix hat eine dritte und letzte Staffel der dänischen Dystopie-Serie The Rain bestellt. Erst vor knapp einem Monat ist die zweite Staffel beim Streamingdienst gestartet.

Erst vor einem Monat, am 17.Mai 2019, hat der Streamindienst Netflix die zweite Staffel der ersten dänischen Eigenproduktion veröffentlicht. Bereits jetzt gab Netflix über Twitter bekannt, dass die dystopische Serie nächstes Jahr ein letztes mal zurückkehren wird.

Handlung von The Rain

Sechs Jahre nach einem folgenschweren biologischen Desaster sind fast die gesamte Menschheit in Skandinavien durch ein Virus ums Leben gekommen. Eine Gruppe junger Überlebender möchte herausfinden ob es in anderen Orten eine neue Welt mit Hoffnung mit. In der Welt ohne eine zivilisierte Gesellschaft haben die jungen Menschen die Möglichkeit der zu sein, wer auch immer sie sein wollen.

Mikkel Boe Folsgaard, Alba August, Lucas Lynggaard Tonnesen und Lars Simonsen sind in den Hauptrollen zu sehen. Außerdem sind Iben Hjejle, Lukas Lokken, Angela Bundalovic, Sonny Lindberg, Jessica Dinnage und Johannes Kuhnke in weiteren Rollen zu sehen.

Als ausführende Produzenten fungieren neben Jannik Tai Mosholt ebenfalls Esben Toft Jacobsen und Christian Potalivo. Kenneth Kainz und Natasha Arthy haben das ganze als Regisseure inszeniert. In Dänemark und Schweden wurde das ganze gedreht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.