The Purge Series

The Purge: Erster Trailer und Startdatum zur Serienadaption veröffentlicht

Das Franchise rundum The Purge erhält nach 4 Filmen eine Serienadaption. Der US-Amerikanische TV-Sender USA Network gab nun das Startdatum bekannt und veröffentlichte einen ersten Trailer zur ersten Staffel.

Die nächste Säuberung steht in den USA in den Startlöchern. Im Herbst diesen Jahres ist es soweit, der US-Amerikanische TV-Sender USA Network hat nun angekündigt, dass die Serienadaption The Purge am 4.September 2018 an den Start gehen soll. Fans der blutigen Horrorfilme dürfen sich auf eine erste Staffel mit insgesamt zehn Folgen freuen. Die Serie wird dabei, wie auch die Filme der Reihe, den gleichen Ansatz verfolgen. Dabei müssen die Charaktere in der Serie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern werden ebenfalls sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die sogenannte Purge-Nacht geht 12 Stunden, dort werden alle Verbrechen – auch Mord – legalisiert.

The Purge – weitere Informationen zur Serie

Zusätzlich zum Starttermin hat der US-Sender USA Network einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden Serienadaption veröffentlicht. Bei diesem blutigen Trailer können wir schonmal einen ersten Blick auf die Serienadaption werfen. Im Hauptcast der Serie dürfen wir uns unter anderem auf Amanda Warren, Lili Simmons, Colin Woodell und Hannah Anderson freuen.

The Purge TV Series – Trailer | USA Network

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.