News

The Purge: Erster Trailer und Startdatum zur Serienadaption veröffentlicht

Das Franchise rundum The Purge erhält nach 4 Filmen eine Serienadaption. Der US-Amerikanische TV-Sender USA Network gab nun das Startdatum bekannt und veröffentlichte einen ersten Trailer zur ersten Staffel.

Die nächste Säuberung steht in den USA in den Startlöchern. Im Herbst diesen Jahres ist es soweit, der US-Amerikanische TV-Sender USA Network hat nun angekündigt, dass die Serienadaption The Purge am 4.September 2018 an den Start gehen soll. Fans der blutigen Horrorfilme dürfen sich auf eine erste Staffel mit insgesamt zehn Folgen freuen. Die Serie wird dabei, wie auch die Filme der Reihe, den gleichen Ansatz verfolgen. Dabei müssen die Charaktere in der Serie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern werden ebenfalls sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die sogenannte Purge-Nacht geht 12 Stunden, dort werden alle Verbrechen – auch Mord – legalisiert.

The Purge – weitere Informationen zur Serie

Zusätzlich zum Starttermin hat der US-Sender USA Network einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden Serienadaption veröffentlicht. Bei diesem blutigen Trailer können wir schonmal einen ersten Blick auf die Serienadaption werfen. Im Hauptcast der Serie dürfen wir uns unter anderem auf Amanda Warren, Lili Simmons, Colin Woodell und Hannah Anderson freuen.

The Purge TV Series – Trailer | USA Network

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor