News

Disenchantment: Trailer zur Netflix-Serie von Simpsons-Macher Matt Groening

Netflix hat nun einen Trailer zur kommenden animierten Fantasyserie Disenchantmen veröffentlicht. Matt Groening, der Macher von Simpsons und Futurama steckt hinter dieser Serie. Die erste Staffel wird Mitte August beim Streamingdienst veröffentlicht.

Ende Mai sind bereits erste Bilder zur kommenden Netflix-Serie Disenchantment von Matt Groening aufgetaucht. Nun hat Netflix einen ersten Teaser-Trailer (auf Deutsch und Englisch) veröffentlicht. In diesem sieht man bereits eine magische Fantasiewelt. An dem Look erkennt man bereits dass Matt Groening dahintersteckt. Mit The Simpsons führte die Reise in die Gegenwart, bei Futurama in die Zukunft und bei seiner neusten Serie Disenchantment geht es in die Vergangenheit.

Bereits im Juli 2017 bestellte Netflix die Serie von Matt Groening. Mit der Serie Futurama hat sich Matt Groening wohl genug im Science-Fiction-Genre ausgetobt. Nun will er sich wohl im Fantasy-Genre austoben. Die Serie schaut sehr danach aus, dass wir wohl einige Game of Thrones Elemente und Parodien zu sehen bekommen. Der Macher erklärt seine Serie wie folgt: „Leben, Tod, Liebe, Sex und vom Lachen in einer leidenden Welt voller Idioten“

In Disenchantment lernen wir die Fantasywelt Dreamland kennen. Die trinkfeste Prinzessin Bean, ihr privater Dämon Luci und ihr Elfenfreund Elfo müssen sich mit Fabelwesen wie Ogern, Trollen und Zwergen herumschlagen. Zusätzlich bekommen sie es natürlich noch mit ganz normalen Menschen zutun.

Disenchantment – Simpsons und Game of Thrones in einem?

Netflix hat gleich zwei Staffeln auf einmal bestellt. Im Originalen gehören einige Sprecher zum Cast, welche wir bereits aus Simpsons und Futurama kennen. Zum Cast gehören: John DiMaggio, Billy West, Maurice LaMarche, Tress MacNeille, David Herman, Matt Berry, Jeny Batten, Rich Fulcher, Noel Fielding und Lucy Montgomery. Die ersten zehn Episoden können wir ab dem 17.August 2018 bei Netflix abrufen. Wir freuen uns bereits.

Disenchantment – Teaser Trailer German Deutsch | Netflix

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor