dragonball super: broly

Dragonball Super: Broly – Neue Poster zum Film veröffentlicht

Der 20. Film der Dragonball-Reihe soll am 14. Dezember 2018 in die Kinos in Japan kommen. Dieser Film wird die Geschichte von Dragonball Super fortsetzen. Er setzt direkt nach dem Höhepunkt des Tournament of Power an, während es um das Schicksal des Universums ging.

Kürzlich wurde der Titel des Films und ein erster Trailer veröffentlicht. Der 20. Film der Dragonball Reihe wird es Titel Dragonball Super: Broly tragen.

Nun wurden die ersten offiziellen Poster zum Film veröffentlicht, dort sieht man einige Charaktere welche im Film vorkommen werden. Neben Son Goku dürfen wir mit Vegeta, Broly, Freezer, Piccolo, Beerus, Whis, Bulma, Goten und Trunks rechen.

Poster zum Film Dragonball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly - bulmen goten trunks
© Toei Animation
Dragon Ball Super: Broly - beerus whis
© Toei Animation
Dragon Ball Super: Broly -piccolo
© Toei Animation
Dragon Ball Super: Broly - freezer
© Toei Animation
Dragon Ball Super: Broly - broly
© Toei Animation
Dragon Ball Super: Broly - vegeta
© Toei Animation
Dragon Ball Super: Broly - son goku
© Toei Animation

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.