The Orville Staffel 3

The Orville: FOX bestellt dritte Staffel der Sci-Fi-Serie

Die Sci-Fi-Serie aus der Feder von Seth MacFarlane The Orville erhält eine dritte Staffel. Bis zuletzt mussten Fans noch um die Serie bangen. Streng genommen, gehört die Serie seit neustem zu Disney.

Im Vorfeld der diesjährigen Upfronts war wohl keine Entscheidung um die Zukunft einer Serie so spannend wie die der Sci-Fi-Serie The Orville. Doch nun hat der US-Sender FOX grünes Licht gegeben und eine dritte Staffel bestellt. Die Serie von und mit Seth MacFarlane stammt von 20th Century Fox Television und ist seit der Übernahme von Disney ein Teil davon. Auch die dritte Staffel wird wieder nur wenige Episoden enthalten und mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Midseason starten. Grund für die kurze Staffel sind die doch sehr aufwändigen Effekte.

Im Durchschnitt haben 3,1 Millionen Zuschauer die zweite Staffel von The Orvile gesehen und erreichte so ein Rating von 0.8. Damit belegt es den zwölften Platz unter alles FOX-Serien und Platz sechs der Dramaserien.

Die erste Staffel lief bereits im Free-TV bei ProSieben. Dieses Jahr soll die zweite folgen. Außerdem hat man die Möglichkeit Staffel 1 bei MagentaTV zu streamen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.