Sue Heck

The Middle: Spin-off mit Tochter Sue Heck geplant

Nach neun Staffeln setzte der US-Amerikanische TV-Sender ABC die Familiensitcom The Middle ab. Jedoch möchte der Sender noch nicht komplett auf die Serie verzichten. Denn ABC plant nun unter Umständen einen Spin-off rundum die Serientochter Sue Heck zu starten.

ABC ist nun offensichtlich auf der Suche nach Ersatz für die kürzlich abgesetzte Serie Roseanne, aufgrund der kontroversen Tweets der Hauptdarstellerin. Variety berichtete nun, dass Eden Sher aus The Middle nun ihr eigenes Spin-Off erhalten könnte.

Das Spin-Off befindet sich aktuell noch in einer Frühphase. Es ist jedoch auf dem Weg zu einer Bestellung eines Piloten. Die Schauspielerin Eden Sher würde sehr gerne erneut in die Rolle der blauäugigen Sue Heck schlüpfen. Vor einigen Wochen lief das Serienfinale von The Middle, doch dies könnte noch nicht das Ende sein.

Eigentlich sollte die Serie Roseanne im September mit der elften Staffel auflaufen, ob das geplante Spin-off rechtzeitig den Platz hierfür einnehmen kann bleibt abzuwarten. Ein Spin-off zu The Goldbergs wurde bereits beauftragt, es trägt den Namen Schooled und soll in den 90er Jahren spielen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.