The Middle spin-off Sue heck

The Middle: Spin-Off rundum Sue Heck bestätigt

Nun ist es offiziell. Der US-Amerikanische TV-Sender hat einen Piloten zum The Middle-Spin-off, in der die Figur der Sue Heck im Mittelpunkt steht, in Auftrag gegeben.

Vor einigen Monaten ging die Serie The Middle nach neun Staffeln zu Ende. Doch Fans müssen nicht traurig sein, denn es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wiedersehen mit den Hecks geben. Der US-Amerikanische Networksender ABC hat nun offiziell einen Piloten zum Spin-Off bestellt, in dem die optimistische, liebenswerte und auch ein wenig Naive Tochter der Hecks Sue im Mittelpunkt stehen soll. Die endgültige Umsetzung einer kompletten Staffel hängt dann davon ab, ob die Senderverantwortlichen von ABC gefallen am Piloten finden. Zumindest ist der erste Schritt für das Spin-off gemacht. Wann die Hecks dann komplett zurück sind, ist noch unklar, bei erfolgreicher Abnahme des Piloten womöglich ab 2019.

The Middle Sue heck
© ABC

Handlung im Spin-off

In dem Spin-off steht natürlich Sue Heck im Mittelpunkt. Die Serie soll das mittlere Kind der Hecks nach Chicago begleiten. Dort beginnt sie ein neuen Leben als junge Erwachsene. Selbstverständlich wird es hier auch öfters Auftritte der anderen Familienmitglieder geben. Insbesondere die anderen Geschwister Brick und Axl, aber natürlich auch ihre Eltern. Das Spin-off zeigt wie Sue Heck in einer Großstadt lebt mit Höhen- und Tiefpunkten in der Arbeitswelt. Eileen Heisler und DeAnn Heline sind gemeinsam mit WarnerBros. TV, wie schon zuvor für die Mutterserie The Middle, verantwortlich für das Spin-off.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auf das Spin-off? Oder wollt ihr lieber die Mutterserie zurück? Lasst es uns mal in der Kommentarspalte wissen.

The Middle Season 9 Trailer | ABC

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.