khal drogo

Game of Thrones: Könnte Khal Drogo in der letzten Staffel zurückkehren?

Kehrt Khal Drogo in der letzten Staffel von Game of Thrones zurück?

Nach dem Serientod von Khal Drogo kehrte die beliebte Rolle für eine Vision in Staffel zwei noch einmal zurück. Fans freuten sich über das Wiedersehen und dieses könnte es nun noch einmal in der letzten Staffel der Serie geben. Denn Gerüchte besagen, dass der Drogo-Darsteller, der auch für seine Rolle Ronon aus Stargate Atlantis berühmt ist, in der letzten Staffel von Game of Thrones zurückkehren könnte. Da seine Rolle jedoch bereits in Staffel eins starb, dürfte sich eine Wiederkehr entweder wirklich nur um ein Gerücht handeln oder er kehrt am Ende doch in einer Vision zurück. Diese könnte natürlich seine Frau Daenerys Targayen betreffen.

Game of Thrones – Langes Warten auf die letzte Staffel

Fans von Game of Thrones warten natürlich schon auf die letzten Folgen der Serie. Die neue Staffel verspricht den Abschluss der Saga. Während bereits Gerüchte die Runde machen, dass es ein Spin-Off der Serie geben soll, sobald das Staffelfinale im Kasten ist, fragen sich Fans, welche Inhalte die letzte Staffel von Game of Thrones mit sich bringen wird. Darüber ist noch nicht viel bekannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.