The Man in the High Castle Staffel 4 Trailer

The Man in the High Castle: Amazon veröffentlicht Trailer zur vierten und letzten Staffel

Mitte November geht die vierte und letzte Staffel der alternativ-dystopischen-Science-Fiction-Serie The Man in the High Castle von Amazon an den Start. Dazu hat Amazon nun einen Trailer veröffentlicht.

Kann die Vision von Juliana Crain einer besseren Welt doch noch Wirklichkeit werden? Am 15. November 2019 wird diese Frage und ob das American Reich geschlagen werden kann in der finalen und vierten Staffel geklärt. Amazon Prime Video hat dazu nun einen Trailer, unterlegt mit dem melancholischen Weltuntergang-Songs The End of the World von Sharon Van Ettens, veröffentlicht. In diesem Song geht es eigentlich um beendete Beziehungen.

Die vierte und finale Staffel wird von Krieg und Revolution dominiert. Juliana Crain ist fest von einer besseren Welt überzeugt. Diese kennt sie aus den Filmen aus einer Parallelwelt. Dadurch entwickelt sich aus der Widerstandbewegung zu einer ausgewachsenen Rebellion. Sie schmiedet Pläne den Reichsmarschall John Smith zu töten. Während seine Frau Helen immer größere Zweifel zu hören bekommt fühlt er sich zum Portal anderer Welten hingezogen, welches die Nazis gebaut haben. Takeshi Kido sitzt zwischen zwei Fronten – die Pflichten zu seinem Land und die Liebe zu seiner Familie.

Frank Spotnitz und Ridley Scott haben die Serie, welche lose auf dem Roman The Man in the High Castle (Das Orakel vom Berge) von Science-Fiction Autor Philip K. Dick, entwickelt. Im Roman präsentiert er eine alternative Geschichte. Dort wurde der zweite Weltkrieg von Nazi-Deutschland und dem japanischem Kaiserreich gewonnen und haben die Vereinigten Staaten untereinander aufgeteilt.

The Man in The High Castle – Offizieller Trailer | Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.