The man in the high castle staffel 3

The Man in the High Castle: Neuer Trailer und Startdatum zur dritten Staffel veröffentlicht

Die Macher der Serie von The Man in the High Castle nutzten die Comic Con in San Diego dafür aus um einen Trailer und das Startdatum zur dritten Staffel zu veröffentlichen. Außerdem gaben sie bekannt, dass Amazon bereits die vierte Staffel bestellt hat.

Kurz vor der Comic Con konnten wir einen ersten Teaser-Trailer zur dritten Staffel von The Man in the High Castle sehen. Der Streaminganbieter Amazon Prime Video hat nun die San Diego Comic Con dafür genutzt um offiziell das Startdatum der dritten Staffel mit einem Trailer zu verkünden. Am Freitag, den 5.Oktober ist es endlich soweit: Nach fast zwei Jahren gibt es endlich zehn neue Folgen. Aber nicht nur das, zusätzlich verkündete Amazon, dass ebenfalls eine vierte Staffel der Serie bestellt worden ist.

Leider gab es bei der dritten Staffel der Serie große Produktionsprobleme. Der ehemalige Showrunner der Serie Frank Spotnitz trat während den Dreharbeiten zur Serie plötzlich zurück – Man fand erstmal keinen Nachfolger sondern es gab eine Art Rat. Die Macher der Serie bezeichneten via TVLine diesen Art auf der PCA Press Tour als eine Republik.

Doch später übernahm der Produzent der Amazon-Serie Bosch Eric Overmyer den Posten des Showrunners. Die Verlängerung der Serie seitens Amazon sollte keine große Überraschung sein, denn bisher gilt die dystopische Science-Fiction-Fernsehserie als eine der beliebtesten Eigenproduktionen. Laut Amazon wurde keine Eigenproduktion bisher häufiger gebinged als die zweite Staffel von The Man in the High Castle. Wir sind gespannt ob die dritte Staffel ebenso erfolgreich wird.

The Man in the High Castle – Staffel 3 Teaser Trailer | Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.