Legacies

Legacies: Trailer zum neuen Vampire Diaries Spin-off auf der Comic Con veröffentlicht

Die beiden The CW-Serien Vampire Diaries und The Originals wurden zwar beendet und doch schenkt uns der US-Amerikanische TV-Sender ein weiteres Spin-off im Vampir-Universum. Auf der SDCC gab es nun den ersten Trailer von Legacies zu sehen.

Donnerstags wird es Übernatürlich bei The CW ab Herbst. Denn der Sender zeigt an diesem Tag neben Supernaturals die neue Serie Legacies. Auf der Comic Con in San Diego gab der Sender mit dem ersten Trailer zum Vampire Diaries Spin-off einen kleinen Vorgeschmack auf was sich Fans einstellen können.

Alles was wir über Legacies wissen:

Die Serie wird zwei Jahre nach den Ereignissen von The Originals spielen. Am Anfang der Serie wird Hope damit 17 Jahre alt sein, genauso alt wie Elena Gilbert als The Vampire Diaries startete. Klaus und Mikaelsons werden im Spin-off nicht zu sehen sein. Stattdessen wird Alaric eine wichtige Rolle im Spin-off sein. Genauso wie die Zwillinge von Alaric und Caroline. Beide besuchen das Internat.Die Salvatores werden ebenfalls in der Serie nicht zu sehen sein. Auch wenn Damon und Elena ein Happy End hatten, so werden ihre Kinder nicht auf die Salvatore Boarding School gehen.

Legacies – Comic Con Trailer | The CW 2018

Ab Herbst 2018 ist die Serie auf dem US-Amerikanischen TV-Sender The CW zu sehen, wo und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.