The Man in the high castle staffel 3

The Man in the High Castle: Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht

Die Amazon-Serie lässt sich enorm viel Zeit mit der dritten Staffel der alternativen Welt von The Man in the High Castle. Fast drei Jahre nach der zweiten Staffel soll die Amazon-Originals Serie endlich im Herbst starten. Das verriet jetzt ein neuer Teaser.

Bereits im Januar 2017 verlängerte Amazon die alternativhistorische Serie The Man in the High Castle um eine dritte Staffel. Außerdem wurde mit Eric Overmyer ein neuer Showrunner verpflichtet. Dies war auch notwendig, da der bisherige ausführende Produzent Frank Spotnitz die Drama-Serie während der Produktion der zweiten Staffel verließ.

Während der doch sehr langen Ausstrahlungspause hat sich einiges getan in der alternativen Welt von The Man in the High Castle. In der dritten Staffel der Serie kommt Jason O’Mara neu in den Hauptcast. Er spielt Wyatt Price, dieser ist mit seiner Familie von Irland nach New York vor dem Krieg in Europa geflohen. Er lebt in der neutralen Zone und ist vom amerikanischen Traum weiterhin überzeugt.

Weiterhin neu im Cast sind die Schauspieler Larua Mennell, Eijiro Ozaki, Tamlyn Tomita und William Forsythe. Michael Gaston wird in der dritten Staffel in den Hauptcast befördert.

The Man in the High Castle – Staffel 3 Teaser | Amazon PRIME Video

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.