Beste-Serien - The Good Place

The Good Place 1. Staffelfinale und Start von Staffel 2 auf Sixx

The Good Place geht beim Fernsehsender Sixx in die zweite Staffel. Der Sender zeigt am Donnerstag das Finale der 1. Staffel und den Start der 2. Staffel.

The Good Place: Am Donnerstag zeigt Sixx das Staffelfinale (S01) und den Staffelbeginn (S02)

Am Donnerstag zeigt der TV Sender Sixx die volle Ladung von The Good Place. Der Sender zeigt zunächst das Staffelfinale der ersten Staffel und beginnt gleich im Anschluss mit den neuen Folgen der zweiten Staffel. Die erfolgreiche Serie mit Kristin Bell in der Hauptrolle geht in den Staaten bereits in Season Three. Diese wurde vom Sender NBC noch im letzten Jahr geordert. Wann diese zu uns ins Fernsehen kommen wird, steht noch nicht fest, doch der Sender Sixx bringt mit der zweiten Staffel nun die neuen Folgen ins Free TV. Die Serie von Michael Schur läuft seit einigen Wochen auf Sixx und bildet zusammen mit Super Fun Night den Comedy Abend auf Sixx. In einer weiteren Hauptrolle ist Ted Danson zu sehen.

Letzte Folge der 1. Staffel und Quoten der Staffel 2

© NBC

Die letzte Folge der ersten Staffel trägt den Titel Michaels Geheimnis. Regie führte hier Michael Schur höchstpersönlich. Der Einstieg in die zweite Staffel erhielt in den USA sehr gute Quoten. Los geht es dann mit der Doppelfolge Alles ist bestens. In den USA wies die zweite Staffel von The Good Place sehr gute Quoten vor. Auch aus diesem Grund bestellte der TV Sender NBC eine weitere Staffel der Comedyserie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.