Let's Dance Logo

Let’s Dance: Ingolf Lück räumt ab!

Ingolf Lück tanzt sich erneut auf Platz 1 und Jessica Paszka muss die Show verlassen, nachdem sie die wenigsten Punkte in Show 2 erhielt.

Let’s Dance: Lück auf 1 und Jessica Paszka muss gehen

In der gestrigen Ausgabe von Let’s Dance gab es viele Neuigkeiten. So kündigte sich bei Jury-Mitglied Motsi eine Schwangerschaft an und Iris Mareike Steen verletzte sich während der Tanzshow. Wie es mit ihr weiter gehen wird, ist noch offen. Überraschend gelang es Komiker Ingolf Lück auch in Show 2 auf den ersten Platz zu tanzen. Letzter und damit Verlierer der Show 2 wurde Bachelorlette Jessica Paszka, die gemeinsam mit ihren Tanzpartner die Show nun verlassen muss. Ingolf Lück tanzte sich zusammen mit der Vorjahressiegerin Ekaterina Leonova wieder auf Platz 1. Weitere Punktsieger des Abends waren klar Jimi Blue Ochsenknecht, Judith Williams, Thomas Hermanns und Julia Dietze. Star Koch Chakall durfte erneut in die nächste Runde einziehen, da ihm das Publikum wieder mit dem Voting rettete.

Bereits die 11. Staffel

Let’s Dance befindet sich aktuell bereits in der 11. Staffel. Aktuell tun sich einige Favoriten auf. Ingolf Lück und Thomas Hermanns setzen sich gegen die jungen in der Runde durch. Unter den Frauen dürften Julia Dietze (Hollywoodstar) und Judith Williams (Höhle der Löwen) ganz weit vorne im Rennen um den Sieg im Jahr 2018 bei Let’s Dance sein. Wir halten euch auf dem neusten Stand, wie es mit Kandidaten Iris Mareike Steen weiter gehen wird, die sich beim Tanz auf der Fläche verletzt hat und sich nun einigen Untersuchungen unterziehen muss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.