The Good Doctor Staffel 3

The Good Doctor: Staffel 3 der Arzt-Serie bestellt

Der US-Sender ABC hat der Krankenhaus-Serie The Good Doctor eine dritte Staffel spendiert. Die Drama-Serie in der Freddie Highmore einen autistischen Arzt spielt, geht damit in die dritte Runde.

Es läuft gut für The Good Doctor. Die Drama-Serie ist aktuell einer der erfolgreichsten Serien beim US-Sender ABC. Aber nicht nur das, auch international läuft die Serie überragend. Dann ist es nur klar, dass man die Serie um Staffel 3 verlängert.

In der Serie The Good Doctor geht es um den autistischen Chirurgen Shaun Murphy. Er fängt im Bonaventure Hospital in San Jose an zu arbeiten. Trotz seines Autismus, oder gerade deshalb, ist er ein überragender Mediziner. Ihm fallen Dinge ein, die Andere nicht bemerken. Neben Freddie Highmore sind noch Richard Schiff, Nicholas Gonzalez, Antonia Thomas, Hill Harper und Fiona Gubelmann im Cast mit dabei.

Der Executive Producer der Serie Daniel Dae Kim wird in der zweiten Staffel während eines längeren Handlungsstrang für vier Episoden als neuen Chef der Chirurgie Dr. Jackson Han erscheinen. Im Krankenhaus wird  durch sein Erscheinen einiges Durcheinander gewirbelt.

Aktuell schauen im Durchschnitt 6,8 Millionen Zuschauer die Serie bei einem Rating von 1.1. Zwar sind das 30 respektive 40 Prozent weniger als noch in der ersten Staffel, jedoch befindet sich die Serie auf Platz 6 aller Serien des Senders. Außerdem ist sie hinter Grey’s Anatomy die zweiterfolgreichste Drama-Serie von ABC. Außerdem verzeichnet die Serie durch das zeitversetzte Zuschauen einen Zuwachs von 127 Prozent in der Zielgruppe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.