The Falcon and the Winter Soldier

The Falcon and The Winter Soldier: Daniel Brühl und Emily Van Camp mit an Bord

The Falcon and the Winter Soldier ist einer der Serien, welche für den Streamingdienst Disney+ produziert werden. Nun wurde angekündigt, dass neben Anthony Mackie und Sebastian Stan auch Emily Van Camp und Daniel Brühl in ihren Rollen der Sharon Carter und Zemo mit an Bord sind. Kari Skogland wird dabei Regie führen.

Bei der geplanten Miniserie The Falcon and the Winter Soldier für Disney+ wurde der Cast aufgestockt. Das Anthony Mackie als Falcon und Sebastian Stan als Winter Soldier dabei sind war ja schon vorher klar. Nun hat Deadline berichtet, dass auch Daniel Brühl die Rolle des Zemo aus Civil War und Emily Van Camp die Rolle der Sharon Carter aus dem MCU wieder aufnehmen werden. Die sechsteilige Miniserie ist für August 2020 geplant. Während Kari Skogland die Regie übernimmt wird Malcolm Spellman als Auto fungieren.

Regisseurin Kari Skogland war bereits an Serien wie The Borgias, Penny Dreadful, Boardwalk Empire, The Killing, The Walking Dead, The Americans, House of Cards, Punisher, Vikings und Fear the Walking Dead beteiligt und dürfte Episoden der Serien NOS4A2, The Rook, Sons of Liberty und The Handmaid’s Tale iszenieren.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers: Endgame:

avengers endgame
© Disney / Marvel

Im Verlauf des Film kehren nach dem Schnippser von Hulk mit dem Iron Gauntlet sowohl Bucky als auch Falcon zurück. Am Ende des Films sieht man einen inzwischen gealterten Captain America, welcher mit seiner großen Liebe Peggy Carter ein erfülltes Leben hatte. Dieser gibt letztendlich sein Schild an Falcon weiter. Laut Deadline wird die Nachfolge von Captain America in der Miniserie näher thematisiert werden.

Im Kinofilm Civil War hat Zemo einen Keil zwischen Captain America und Iron Man getrieben. Außerdem ist er für den Mord an T’Chaka – dem Vater von T’Challa aka. Black Panther verantwortlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.