The Connors

The Connors: ABC bestellt offiziell Roseanne Spin-Off

Das Spin-Off von Roseanne ist in Bearbeitung. 10 Folgen sollen gedreht werden.

Roseanne Spin-Off in Arbeit

Lange haben Fans der Serie Roseanne darauf warten müssen, wie es nach den rassistischen Äußerungen der Hauptdarstellerin mit der Serie weiter geht. Der Sender bleibt bei der Entscheidung, die Serie abzusetzen. Damit wird es keine elfte Staffel von Roseanne mehr geben. Auch in Deutschland wurde die Ausstrahlung der neuen Staffel abgesagt. Man nahm sogar die Wiederholungen der alten Staffeln aus dem Programm. Nun hat ABC bestätigt, dass man offiziell am Spin-Off arbeitet.

The Conners: Neue Serie der Familie

Die neue Serie soll den vorläufigen Titel The Conners tragen. Ob dies der finale Titel der Serie sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Mit dabei sind alle Schauspieler aus der Comebackserie, außer Roseanne natürlich. Aktuell weiß man noch nicht, wie Roseanne aus der Serie geschrieben wird. Ein Tod der Serienfigur ist wahrscheinlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.