absentia staffel 2

Absentia: AXN bestellt zweite Staffel des Thrillers

Der Thriller, in dem Schauspielerin Stana Katic mitspielt, erhält von AXN eine zweite Staffel spendiert. Es wurden zehn neue Folgen der Serie bestellt. In Deutschland können wir die Serie bei Amazon’s PRIME Video sehen.

Bei den sogenannten “Corus Upfronts” Anfang Juli in Kanada soll angeblich bereits die Verlängerung von Absentia durch AXN angekündigt worden sein. Nun bestätigte TVLine, dass die Serie mit Stana Katic eine zweite Staffel spendiert bekommt. Die zweite Staffel soll zehn neue Folgen enthalten.

In der Serie Absentia geht es um die FBI-Agentin Emily Byrne. Sie ist einen ominösen Serienkiller aus Boston auf der Spur. Während ihrer Suche wird sie vermisst und später sogar für tot gehalten. Man findet Emily Byrne sechst Jahre später in einer Hütte im Wald. Sie war dem Tode schon sehr nah und kann sich an die letzten sechs Jahre in der sie vermisst war überhaupt nicht erinnern. Währenddessen muss sie erfahren, dass ihr Ehemann neu geheiratet hat und seine neue Frau ihren Sohn großzieht. Schon bald muss sie sich mit einer neuen Mordserie rumschlagen.

Absentia wurde von Matt Cirulnick geschrieben und gab es erstmals im September 2017 bei AXN zu sehen. Seit Februar 2018 können wir hierzulande die Serie bei Amazon Prime Video sehen.

Absentia – Trailer | Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.