Gurazeni

Gurazeni: Baseball Anime bekommt zweite Staffel

Der Baseballanime Gurazeni erhält eine weitere Staffel.

Der beliebte Baseballanime Gurazeni erhält noch eine weitere Staffel. Erst gestern ging in Japan die erste Staffel zu Ende und nun gab es die Bekanntmachung, dass man sich für eine weitere Staffel des Animes entschieden hat. Die zweite Staffel von Gurazeni soll im Oktober erscheinen. Wie viele Folgen die neue Staffel haben wird, konnten wir bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Der letzte Band des dazugehörigen Mangas erschien übrigens vor ca. 4 Jahren. Mit der Animeserie bringt man die Story jedoch auf ein neues Level. Neue Folgen von Gurazeni gibt es ab Oktober 2018. Ein Muss für alle Fans des Sports Baseball.

Watanabe führt auch in Staffel 2 Regie

Für die Regie in der zweiten Staffel von Gurazeni ist wieder Ayumu Watanabe zuständig. Die Scripts des Animes schreibt weiterhin Hideo Takayashiki. Das Team der Serie bleibt damit auch in der zweiten Staffel des Baseballanimes bestehen. Ab Oktober dürft ihr euch auf neue Folgen der Baseballstars freuen.

Gurazeni: Money Pitch – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.