kaley cuoco

The Big Bang Theory – Star Kaley Cuoco erhält eine neue Serie

The Big Bang Theory Star Kaley Cuoco bekommt eigene Serie! The Flight Attandent wird die neue Hauptrolle für Penny aus The Big Bang Theory.

Nach der Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma war es im Grunde nur noch eine Frage der Zeit, wann Kaley Cuoco ihre eigene Serie ins Leben rufen wird. Da es als wahrscheinlich gilt, dass die Penny-Darstellerin aus The Big bang Theory nach der 12. Staffel aussteigen wird, gehen die Gerüchte nun immer mehr dahingehend, dass sie voll in ihre neue Serie The Flight Attandent einsteigen wird. Diese neue Serie beruht auf einem Buch des Autors Chris Bohjalian, welches dieses März erscheinen wird.

Schlüpft Kaley in die Rolle einer Mörderin?

In dem Buch erwacht eine junge Stewardess eines Morgens in einem ihr fremden Hotel und findet neben sich einen toten Mann. Sie ist nicht in der Lage, sich an irgendetwas zu erinnern. Könnte es sein, dass sie für den Tod des Mannes die Verantwortung trägt? Mit dieser Rolle betritt die schöne Blondine aus The Big Bang Theory neue Gefilde und die Fans freuen sich darauf.

Keine Überschneidung mit der Aufzeichnung von The Big Bang Theory

Vor dem Ausstieg aus der Comedy-Serie The Big Bang Theory wird der Start dieser neuen Serie jedoch nicht zu realisieren sein. Aktuell ist auch noch nicht bekannt, wann der Dreh zu The Flight Attandent starten soll. Fest steht nur, dass sich Kaley mit dieser neuen Rolle vom Image des Blonden Dummerchens, das sie sich durch ihre Rolle in The Big Bang Theory aufgebaut hat, loswerden könnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.