pokemon - der film

Pokemon – Der Film: Am 17. März auf Nick

Der Sender Nick zeigt im März den ersten Pokemon Film. Mewtu ist zurück auf den Fernsehschirmen und er hat Ärger im Gepäck!

Der TV Sender Nick gab bekannt, bald drei der Pokemon-Filme im Fernsehen zu zeigen. Darunter auch der allererste Pokemonfilm Mewtu gegen Mew. Dabei handelt es sich um einen Film, welcher auf die erste Pokemon Serie anspielt. Das Pokemon Mewtu verspürt tiefen Hass auf alle Trainer und deren Pokemon. Nur Mew ist in der Lage, das geklonte Pokemon wieder zur Ruhe zu bringen. Der Film aus dem Jahr 1998 war damals sogar mit einem kleinen Teaserfilm mit dem Titel Pikachus Ferien ausgestattet.

150 Pokemon und viele davon im Film zu sehen

Der Film Mewtu gegen Mew beinhaltet eine Vielzahl der 150 originalen Pokemon. Zum ersten Mal sah man hier auch Mewtu (in der Serie nur mit Maske) und Mew. Diese beiden Pokemon galten damals als besonders stark. Zu den Hauptfiguren gehört noch das Trio aus Ash, Misty und Rocko. Auch Team Rocket spielt eine wichtige Rolle. So erscheint hier auch der Chef des Teams Giovanni.

Der Film wird am 17. März auf Nick gezeigt

20 Jahre nach dem Erscheinen des Filmes zeigt Nick nun den ersten Pokemonfilm auf einem guten Sendeplatz. Nick strahlt den Film am 17. März um 17:10 Uhr aus. Ob weitere der alten Filme ausgestrahlt werden, ist derzeit noch unbekannt. Die anderen beiden Filme sind neuere Ausgaben der beliebten Pokemonreihe.

Pokemon – Der Film: Du bist dran! | Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.