sheldon amy hochzeit

The Big Bang Theory: Luke Skywalker auf der Hochzeit von Sheldon?

The Big Bang Theory steht die größte Nerdhochzeit aller Zeiten bevor. Nun wurde bekannt, dass niemand anderes als Mark Hamill vor Ort sein wird.

Sheldon Cooper wird endlich heiraten. 11 Staffeln lang mussten die Fans des verrückten Sheldons darauf warten, doch in der letzten Folge der 11. Staffel soll es dann endlich soweit sein und es haben sich berühmte Gäste angemeldet. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Schauspieler Mark Hamill einen Auftritt in der Folge haben. Wahrscheinlich wird er sich selbst spielen oder in seine Rolle als Luke Skywalker schlüpfen. Die Nerds in The Big Bang Theory sind allesamt als große Star Wars Fans bekannt und darum freuen sich sicherlich viele Fans, dass nun so ein großer Name aus dem Star Wars Universum für die letzte Folge der aktuellen Staffel gemeldet wurde.

Luke Skywalker wird die magischen Worte sprechen?

© Disney VIA Giphy

Aktuell weiß man noch nicht, welche Rolle der Schauspieler einnehmen wird. Es könnte jedoch sein, dass Hamill die Zeremonie der beiden vornimmt und am Ende die berühmten Worte spricht: Und möge die Macht mit euch sein. Das würde in der Tat ein tolles Ende der letzten Folge darstellen. The Big Bang Theory wird noch eine zwölfte und vermutlich auch letzte Staffel bekommen. Fans fragen sich seit Monaten, wie wohl das Ende der berühmtesten Nerdshow aller Zeiten aussehen könnte. Zumindest Staffel Nummer 11 wird ein würdiges Ende erhalten. Mit einem Luke Skywalker auf der Hochzeit von Sheldon und Amy kann doch wirklich nicht viel schief gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.