Beste-Serien-John-Cena-Nikki-Bella-Trennung

John Cena und Nikki Bella trennen sich!

WWE Superstar John Cena und Nikki Bella geben öffentlich ihre Trennung bekannt. Trotz Verlobung vor einem Jahr auf der größten Sports Entertainmentbühne von allen, Wrestlemania 33, gehen sie nun getrennte Wege.

WWE Superstar und Schauspieler

Nach sechs Jahren Beziehung und einer Verlobung auf der größten Sports Entertainmentbühne von allen gaben John Cena und Nikki Bella nun bekannt, dass sie sich trennen. Grund dafür ist, dass sich beide schon seit geraumer Zeit von der harten Arbeit an ihrer Liebe aufhängen. John Cena gab vor kurzer Zeit in einem Interview bekannt, dass Liebe immer schwer ist. Nun gehen die beiden, die als Traumpaar im Sport bekannt waren, getrennte Wege. Der Wrestler und Schauspieler moderierte noch vor einigen Wochen den Kids Choice Award. Nun werden sicherlich harte Wochen auf den beliebten Superstar zukommen.

Verlobung fand erst vor einem Jahr statt

© WWE

Noch vor einem Jahr machte John Cena Nikki Bella einen Antrag vor tausenden vor Menschen bei WrestleMania 33. Nikki Bella nahm diesen begeistert an, nachdem sie ihn immer wieder drängte, dass sie heiraten wollte. Doch dieses Zugeständnis von Cena, der davon nicht begeistert war, den Antrag dennoch machte, war wohl nicht für die Ewigkeit gedacht. Der Superstar ist des Öfteren bei Monday Night Raw und Smackdown Live zu sehen. Es ist jedoch möglich, dass man ihm nun erst einmal eine Pause einräumen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.