the 100 staffel 4

The 100 Staffel 4: Ab Herbst geht die Serie in Deutschland weiter

Seit dem im Herbst 2016 die dritte Staffel von The 100 auf Pro 7 beendet worden ist, sind Fans der Serie gespannt auf die deutsche Erstausstrahlung der vierten Staffel. Im Frühjahr lief diese bereits in den USA beim Sender The CW. Doch jetzt hat der Schwesternsender Sixx angekündigt, die vierte Staffel der Serie bald auszustrahlen.

The 100 Staffel 4: Dann kommt die Serie nach Deutschland

Bei The CW lief die Serie mit 13 neuen Folgen bereits zwischen dem 1.Februar und dem 24.Mai 2017. Am Ende der dritten Staffel kämpften Octavia und Bellamy gegen die künstliche Intelligenz, während Clarke die Flamme des Commanders aufnahm um zur so genannten Stadt des Lichts zu kommen. Wer in der Orginalversion die neuen Folgen der vierten Staffel schauen möchte, kann dies bereits über Amazon Video tun. Hier gibt es die neuen Folgen direkt nach der US-Ausstrahlung per Abruf. Die deutsche Synchronversion soll nun endlich auch ins Free TV kommen. Der Sender SIXX gab auf Twitter bekannt, dass wir ab Herbst mit den neuen Folgen rechnen können.

The 100 Staffel 4: Verworren und Düster

Am Ende der Staffel 3 sagt die künstliche Intelligenz A.L.I.E. eine große Katastrophe voraus. Clarke und Bellamy stehen vor einem Rätsel wie sie es aufhalten können. In den neuen Folgen erwarten uns sehr viele Konflikte. Außerdem sollen neue Stämme erscheinen. Staffel 4 wird verworrene und düstere Folgen mit sich bringen. Es soll die bisher brutalste Folge beinhalten. Nur noch wenige Wochen bis zum Start. Wir denken, dass es im Oktober 2017 losgehen wird. Einen genaues Datum steht noch nicht fest.

The 100 Staffel 4 Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.