the 100 staffel 4

The 100 Staffel 4: Deutschlandpremiere im November

Wir hatten bereits berichtet, dass die vierte Staffel der amerikanischen Sci-Fi-Mysteryserie The 100 von ProSieben zu Sixx wechselt. Nun gibt es einen konkreten Termin, wann es mit den Sky People und Grounders weitergeht.

Nun haben wir endlich ein konkretes Datum für den Deutschlandstart der vierten Staffel der US-Serie The 100. Am 30.November 2017  um 21.10 Uhr dürfen wir uns auf den Start einer 13-teiligen vierten Staffel auf Sixx freuen. Da die Einschaltquoten auf dem Muttersender ProSieben immer schwächer wurden, wandert sie nun auf den kleineren Schwestersender Sixx. Zwar hat die Serie auch in den USA sehr schwache Einschaltquoten, wurde aber aufgrund von Deals mit diversen VoD-Portalen und Online-Views um eine fünfte Staffel verlängert. In den USA läuft die Serie bei The CW.

Was passiert in The 100 Staffel 4?

Die Helden der Serie befanden sich in Staffel 3 noch im Kampf um die Seele von Arkadia. Bis die künstliche Intelligenz Alie erschien, standen die Grounder und Sky People kurz vor einem unentbehrlichem Krieg. Alie wollte die Welt wie sie ist beenden und ein ewiges Leben in der sogenannten Stadt des Lichts anbieten. Ihre Anhängerschaft und Kampfarmee waren ständig am Wachsen, so dass das gesamte Schicksal der Menschheit auf dem Spiel stand. Zum Anfang der vierten Staffel stellt man sich die Frage wer von den Menschen überhaupt noch kampffähig ist.

Es wird einiges auf die Sky People und Grounder zukommen. Zach McGowan wird als Roan, dem König der Ice Nation zurückkehren. Er wird die Nachfolge seiner verstorbenen Mutter Queen Nia antreten. Als man ihn zuletzt sah, wurde er im Kampf verletzt, unter Umständen sogar getötet.

In der vierten Staffel werden wir noch einiges von Indra sehen. Die Grounder erhalten weitere Verstärkung. Wir dürfen uns auch wiederkehrende Gastrollen des Schauspielers Chai Romruen freuen. Er wird die Rolle es Ilan übernehmen. Dieser wird von den abscheulichen Taten heimgesucht, welcher er vollbracht hat, während die künstliche Intelligenz Alie die Kontrolle übernahm.

 

The 100 Staffel 4 Trailer

The 100 Staffel 3 Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.