Takeshi’s Castle ist mit neuen Folgen zurück!

Takeshi’s Castle ist zurück im deutschen TV und zwar mit brandneuen Folgen! 20 neue Folgen mit dem Moderator Oliver Kalkhofe sind ab Mai bei uns im Fernsehen zu sehen.

Ab dem 5. Mai sollten Fans der beliebten japanischen Show Takeshi’s Castle den TV anschalten, denn ab diesem Tag geht die Game Show mit 20 neuen Folgen weiter. Der Titel lautet Takeshi’s Castle: Thailand. Die neuen Folgen werden auch in Deutschland zu sehen sein, denn der Sender Comedy Central konnte sich die Rechte an den neuen Folgen sichern und wird sie ab dem 5. Mai in Deutschland ausstrahlen. Es sollen hierbei immer Doppelfolgen gezeigt werden. Fans sollten also samstags um 22 Uhr einschalten. Denn die Kandidaten werden den Fans der Show wieder jede Menge Grund zum Lachen geben.

Takeshi’s Castle – Das Original

Takeshi's Castle
© Comedy Central

Inzwischen gibt es viele Gameshows, auch aus Deutschland, die versucht haben, an die Komik in Takeshi’s Castle anzuknüpfen. Gelungen ist es keiner so recht. Mit der Game Show aus Japan verknüpft man einfach das Original. Die Kandidaten mussten unter dem Kommando von General Lee verschiedene Aufgaben meistern, wobei sie nicht selten im Matsch oder Wasser gelandet sind. Kandidaten die ins Finale der Show gelangt sind, hatten die Aufgabe, die Festung von Fürst Takeshi zu stürmen. Dies gelang aber nur sehr selten. Die Originalshow wurde von 1986 bis 1989 in Japan produziert. Mit Takeshi’s Castle: Thailand gehen die Kandidaten wieder auf die Jagd. Lacher sind hier in der Tat vorgesehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.