pokemon staffel 20

Pokemon Staffel 20: Alle Folgen ab sofort auf Netflix

Pokemon-Folgen wurden nun bei Netflix ausgebaut. Ab sofort stehen bei dem Streaminganbieter auch alle Folgen der 20. Staffel zur Verfügung.

Ab sofort habt ihr die Chance, auf Netflix alle Folgen der 20. Staffel der Anime-Serie zu schauen. Insgesamt handelt es sich hierbei um 43 Folgen mit Ash und seinen Freunden. Die neuen Pokemon Folgen stehen euch zudem nicht nur auf deutsch, sondern auch auf englisch zur Verfügung. Doppelter Grund zur Freude für alle Pokemon Fans. Pokemon wird aktuell in Deutschland auf dem TV Sender Nick ausgestrahlt. Mit der Erweiterung der Folgen auf Netflix haben User des Streamingdienstes nun die Möglichkeit, sich die meisten der Abenteuer von Ash und seinen treuen Pokemon anzuschauen. Pokemon ist einer der beliebtesten Anime-Serien. Mittlerweile gibt es über 1000 Folgen. Die Serie wurde im Jahr 1997 gestartet.

Pokemonmonster sind auf der ganzen Welt ein Erfolg

Die Serie Pokemon war nur der Beginn, denn mit den Videospielen hat Pokemon auch die Gamer schon längst überzeugt. Ob in den Editionen oder Kampfspielen wie Pokemon Tekken. Die Monster aus der Welt der Pokemon erfreuen sich damals wie heute an einer großen Fangemeinde. Vor kurzer Zeit berichteten wir über die neuen Games aus dem Pokemonuniversum. Neu auf dem Spielmarkt sind unter anderem Meisterdetektiv Pikachu und auch neue Herausforderungen bei Pokemon Go.

Pokemon Staffel 20 – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.