Beste-Serien - Taboo

Taboo: 1. Staffel mit 8 Folgen im Free TV

Taboo jetzt auch im Free TV. Die erste Staffel ist seit dem 10. Februar mit allen Folgen auf RTL II. Tom Hardy mischt sich in den Unabhängigkeitskrieg ein.

Es ist das Jahr 1814. Der Brite James Delaney kehrt aus Afrika zurück, nachdem er dort ein Jahrzehnt verbracht hat. Als er vom Erbe seines Vaters erfährt, beschließt er, sein neues Land im eigenen Besitz zu halten und dort gewinnbringend zu handeln. Er gründet eine eigene Handelsgesellschaft und nutzt die Chance des Unabhängigkeitskrieges, um Geld zu verdienen. Zur Grundfinanzierungen nutzt er 14 Diamanten, die er bei seiner Rückkehr mitgebracht hat. Sie sind gestohlen!

8 Folgen Taboo und eine 2. Staffel in Erwartung

Beste-Serien - Taboo
© BBC One

Die 1. Staffel von Taboo umfasst 8 Episoden. Diese waren in Deutschland bereits bei Amazon Video zu sehen. Doch nun zeigt der TV Sender RTL II die 1. Staffel zum ersten Mal im Free TV. Fans von Taboo haben jetzt schon einen weiteren Grund zur Freude, denn der US-Markt hat bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Die Serie mit Tom Brady in der Hauptrolle wird seit dem Jahr 2017 produziert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.