Supernatural Staffel 14 Sky 1

Supernatural: Staffel 14 im September bei Sky 1

Anfang September sind die Winchesters mit neuen Folgen zurück im deutschen TV. Der Pay-TV-Sender Sky 1 zeigt dann die Deutschlandpremiere der 14.Staffel von Supernatural.

Staffel 14 von Supernatural feiert am Sonntag, den 1.September 2019 ihre Deutschlandpremiere wie immer bei Sky 1. Die aus 20 Episoden bestehende Staffel ist die vorletzte der Serie. Denn der US-Sender The CW hat bereits angekündigt, dass Staffel 15 die letzte sein wird.

So geht es in Staffel 14 von Supernatural weiter:

Der Körper von Dean Winchester wurde vom Erzengel Michael aus der Welt der Apokalypse übernommen. In der Zwischenzeit hat sein Bruder ein Team aufgebaut, dieses muss unter Umständen zu drastischen Mitteln greifen um den Erzengel Michael im Körper von Dean aufzuhalten. Das Team ist geteilter Meinung. Währenddessen muss sich Jack daran gewöhnen “nur” noch ein gewöhnlicher Mensch in der Welt der Jäger zu sein.

In dieser Staffel steht die Jubiläumsepisode Nummer 300 an. Bei dieser handelt es sich um ein Liebesbrief an die Winchesters. Die Bewohner von Lebanon, Kansas schildern was sie von Sam und Dean halten. In dieser soll auch Jeffrey Dean Morgan eine Gastrolle inne haben.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.