Jeffrey Dean Morgan Supernaturals staffel 14

Supernatural: Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan in der 300.Episode

Jeffrey Dean Morgan soll in der 300. Episode von Supernaturals erneut seine Rolle als John Winchester aufnehmen. Zuletzt vor zehn Jahren war der Fanliebling in einer Folge der CW-Serie zu sehen.

Aktuell gibt es beim US-Amerikanischen TV-Sender The CW die 14.Staffel von Supernaturals zu sehen. In dieser Staffel soll auch die 300.Episode laufen. Die Macher wollen nun eine Figur, welche seit mehr als zehn Jahren nicht mehr aufgetaucht ist zum Jubiläum zurückholen. Es wird nach so einer langen Zeit ein Wiedersehen zwischen Dean, Sam und dessen Vater John Winchester geben. Dies berichtet zumindest TVLine.

Am Donnerstag, den 7. Februar wird die Jubiläumsfolge Lebanon bei The CW laufen. Der ausführende Produzent Andrew Dabb sagte gegenüber TVLine, dass das gesamte Team sich sehr freut den Fanliebling anlässlich der Jubiläumsfolge wieder dabei zu haben. Er ist sich sicher, dass Fans mit der Folge sehr zufrieden sein wollen. Außerdem verriet er, dass noch weitere Überraschungs-Gaststars zu sehen sein werden.

Produkte von Amazon.de

Jeffrey Dean Morgan war bereits im Pilot der Serie zu sehen, selbst als die Serie noch beim ehemaligen Sender The WB lief. Während der ersten Staffeln gehörte er zum Hauptcast. Zuletzt konnte man ihn im Jahr 2008 in der Serie sehen. Nach seiner Zeit bei Supernaturals war er noch in den Serien Grey’s Anatomy, Magic City, Extant, The Good Wife undTexas Rising zu sehen. Aktuell hat er noch eine Hauptrolle in der AMC-Serie The Walking Dead inne. Dort spielt er Negan. Außerdem war hatte er noch mehrere Auftritte in Kinofilmen wie zum Beispiel in Watchmen oder eine kleine Rolle als Thomas Wayne in Batman V Superman: Dawn of Justice.

Zwar gab es schon öfters Andeutungen über eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan zu Supernaturals jedoch ließ es bisher der doch sehr volle Terminkalender des Schauspielers nicht zu. Zwar ist seine Figur in der Serie verstorben, jedoch wird das kein Hindernis sein eine Figur zurückzuholen. Egal ob als Dämon, Geist, Doppelgänger oder in einer Vision.

Supernaturals Staffel 14 – Trailer

Was sagt ihr zur Rückkehr von John Winchester? In welcher Form soll er in der Jubiläumsepisode zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.