agent liberty sam witwer

Supergirl: Sam Witwer übernimmt Hauptrolle in Staffel 4

Sam Witwer mit einer neuen Serienhauptrolle in der vierten Staffel von Supergirl.

Sam Witwer übernimmt Hauptrolle in Supergirl

Ab der vierten Staffel der Superheldenserie Supergirl wird der Schauspieler Sam Witwer eine Hauptrolle in der Serie übernehmen. Er wird in die Rolle des Agent Liberty schlüpfen, welche ab der neuen Staffel in der Serie erscheinen wird. Die vierte Staffel Supergirl läuft ab dem 14. Oktober auf The CW. Mit dieser Rolle schlüpft Witwer in die eines Bösewichts. In der Superheldenserie Smallville stellte er bereits den Bösen Doomsday dar. Die Art der Rolle ist dem Schauspieler also nicht unbekannt.

Witwer als Darth Maul

Auch Star Wars Fans dürften den talentierten Schauspieler kennen. In der Serie The Clone Wars sprach er den Sith Darth Maul. Das Genre Science Fiction ist ihm also ebenfalls bekannt. Ab dem 14. Oktober werden ihn nun die Fans der beliebten Serie Supergirl in einer neuen Hauptrolle sehen. Bei uns in Deutschland laufen aktuell die Folgen der dritten Staffel auf dem Sender Sixx.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.