batwoman

Batwoman: The CW plant neue Serie

The CW plant eine neue Superheldenserie. Dieses Mal soll Batwoman im Mittelpunkt der Serie stehen.

Endlich ist es offiziell. Der Sender The CW hat einen Piloten für die Serie Batwoman in Auftrag gegeben. Sollte die Folge dem Sender gefallen, so könnte die erste Staffel der neuen Superheldenserie bereits 2019 im TV zu sehen sein. Man ist derzeit bereits auf der Suche nach einer passenden Besetzung. Dabei ist natürlich vor allem die Rolle der Batwoman im Fokus. Wer wird für die Rolle der lesbischen Superheldin infrage kommen? Die Rolle tauchte bereits in anderen Superheldenserien auf. Nun soll Batwoman also endlich ihre eigene Rolle erhalten.

Batwoman – Die Suche nach der Besetzung

Die Suche nach der richtigen Besetzung für eine potenzielle Serie für das Arrowverse beginnt also. Aktuell ist leider noch gar nichts bekannt, wer für die Rolle von Batwoman vorgesehen sein könnte. Sobald wir mehr zum Casting in Erfahrungen bringen können, werden wir euch natürlich gerne darüber berichten. Aktuell ist vorgesehen, die Serie 2019 in den TV zu bringen, insofern der Pilot beim Sender Gefallen finden wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.