Der Grinch 2018

Der Grinch: Trailer zum neuen Animationsfilm veröffentlicht

Der Grinch kehrt zurück auf die Leinwand. Ab dem 29. November ist der grüne Fiesling wieder da. Dieses Mal aber animiert.

Der Grinch zurück im Kino

Wer sich auf tolle Weihnachtsfilme für das Jahr 2018 freut, der sollte ein Augenmerk auf Der Grinch haben. Die Neuverfilmung kommt ab dem 29. November in die Kinos und dieses Mal ist der grüne Fiesling computeranimiert. In dem Realfilm spielte Komiker Jim Carrey den Grinch und bekam für seine Rolle damals viel Lob. Die neue Verfilmung ist jedoch komplett animiert und stellt den bekannten Weihnachtshasser neu dar. Die weltbekannte Figur des Dr. Seuss wird ab November wieder auf den Leinwänden zu sehen sein. Ein idealer Weihnachtsfilm für alle, welche die wahre Bedeutung von Weihnachten zu schätzen wissen und gerne lachen.

Der Grinch ist gar nicht gemein

Eigentlich ist der Grinch ja überhaupt nicht so gemein. Er wurde früher nur immer ausgelacht und so wurde er zu einer Figur, mit welcher niemand etwas zu tun haben wollte. Mit der Zeit hat sich sein Hass auf die anderen Leute immer mehr vermehrt, sodass er alleine auf einem Berg wohnt und vor allem das Weihnachtfest hasst. Doch als er versucht, das Weihnachtsfest zu stehlen, wendet sich die Geschichte am Ende merklich.

Der Grinch – Trailer German Deutsch | 2018

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.