News

Suits: USA Network sendet im Juli Staffel 8

Mitte Juli ist es endlich soweit, denn dann startet endlich die achte Staffel der Anwaltsserie Suits auf USA Network. Jedoch müssen wir auf Mike (gespielt von Patrick J. Adams) und Rachel (gespielt von Meghan Markle) verzichten. Katherine Heigl wurde als Ersatz in den Cast geholt.

Zuerst verschwand Jessica und nun verschwinden auch Mike und Rachel. In der achten Staffel von Suits wird sich einiges ändern. Wird Harvey Specter auch alleine auskommen? Das erfahren wir dann ab dem 18. Juli, denn dann zeigt USA Network die neue Staffel der Anwaltsserie, wie Entertainment Weekly berichtet. Stattdessen dürfen wir uns in der achten Staffel auf Katherine Heigl freuen. Sie wird eine neue Hauptrolle übernehmen.

Die 39-Jährige Schauspielerin übernimmt die Rolle einer neuen Partnerin mit Namen Samantha Wheller bei Pearson Specter Litt. Der Status Quo wird dabei angefochten. Ob sie dabei eine verbündete oder Feindin der Kanzlei wird, bleibt abzuwarten. Dulé Hill wird in der achten Staffel von Suits zum Hauptdarsteller befördert. In der siebten Staffel wurde er als Alex Williams eingeführt. Hill und Heigl spielten bereits gemeinsam in Doubt. Amanda Schull, wird ebenfalls eine neue Hauptrolle bekommen. Natürlich dürfen wir uns weiterhin auf Sarah Rafferty, Rick Hoffman und Gabriel Macht freuen.

Die beiden Schauspieler Patrick J. Adams und Meghan Markle haben nach der siebten Staffel die Serie verlassen. Markle heiratete bekanntlich den Prinzen Harry, Adams wird bald gemeinsam mit seiner Ehefrau Troian Bellisario im Film Clara zu sehen sein. Gina Torres spielt mittlerweile im Spin-off: Suits: Second City.

Suits – Promo Trailer – Season 8

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor