suits staffel 8

Suits: USA Network sendet im Juli Staffel 8

Mitte Juli ist es endlich soweit, denn dann startet endlich die achte Staffel der Anwaltsserie Suits auf USA Network. Jedoch müssen wir auf Mike (gespielt von Patrick J. Adams) und Rachel (gespielt von Meghan Markle) verzichten. Katherine Heigl wurde als Ersatz in den Cast geholt.

Zuerst verschwand Jessica und nun verschwinden auch Mike und Rachel. In der achten Staffel von Suits wird sich einiges ändern. Wird Harvey Specter auch alleine auskommen? Das erfahren wir dann ab dem 18. Juli, denn dann zeigt USA Network die neue Staffel der Anwaltsserie, wie Entertainment Weekly berichtet. Stattdessen dürfen wir uns in der achten Staffel auf Katherine Heigl freuen. Sie wird eine neue Hauptrolle übernehmen.

Die 39-Jährige Schauspielerin übernimmt die Rolle einer neuen Partnerin mit Namen Samantha Wheller bei Pearson Specter Litt. Der Status Quo wird dabei angefochten. Ob sie dabei eine verbündete oder Feindin der Kanzlei wird, bleibt abzuwarten. Dulé Hill wird in der achten Staffel von Suits zum Hauptdarsteller befördert. In der siebten Staffel wurde er als Alex Williams eingeführt. Hill und Heigl spielten bereits gemeinsam in Doubt. Amanda Schull, wird ebenfalls eine neue Hauptrolle bekommen. Natürlich dürfen wir uns weiterhin auf Sarah Rafferty, Rick Hoffman und Gabriel Macht freuen.

Die beiden Schauspieler Patrick J. Adams und Meghan Markle haben nach der siebten Staffel die Serie verlassen. Markle heiratete bekanntlich den Prinzen Harry, Adams wird bald gemeinsam mit seiner Ehefrau Troian Bellisario im Film Clara zu sehen sein. Gina Torres spielt mittlerweile im Spin-off: Suits: Second City.

Suits – Promo Trailer – Season 8

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.