Stranger Things Staffel 4 Teaser Netflix
© Netflix

Stranger Things: Überraschung im ersten Teaser zur vierten Staffel

Der Streamingdienst Netflix hat überraschenderweise einen ersten Teaser-Trailer zur vierten Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Am Ende gibt es eine freudige Überraschung für Fans.

So ganz nebenbei hat sich der Streamingdienst Netflix gedacht, es wäre Zeit einen kurzen Teaser zur vierten Staffel der Mystery-Serie Stranger Things zu veröffentlichen. Dieser enthält einige Überraschungen, aber schaut einfach selbst:

Stranger Things Staffel 4 | Teaser-Trailer | Liebesgrüße aus Moskau … | Netflix

In der vierten Staffel wird der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha in die Rolle eines russischen und dunklen Gulag-Wächter schlüpfen. Bekannt ist er unter Anderem für seine Rolle des Jaqen H’ghar in dem HBO-Fantasyepos Game of Thrones. Über Instagram postete er ebenfalls den Teaser zur vierten Staffel:

Doch nun kommt die eigentliche Überraschung: Hopper lebt! Im Teaser sieht man ihn am Ende wie er in einem sowjetischen Strafgefangenenlager Steine an einem Eisenbahngleis kloppt.

Wer von euch hat es sich bereits schon vorher gedacht, dass das vermeintliche Ableben von Hopper nur von kurze Dauer ist? Einen offiziellen Starttermin hat die vierte Staffel nicht. Während die ersten beiden Staffeln zu Halloween veröffentlicht wurde, gab es die dritte Staffel mit einer längeren Pause dann im Sommer. Wir freuen uns auf jedenfall und können es nicht abwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.