Beste-Serien - Mad about you

Mad About You: Neues Comeback einer Sitcom

Das nächste Comeback einer Sitcom könnte bald anstehen. Helen Hunt und Paul Reiser haben angeblich neue Verträge für das Comeback von Mad About You unterschrieben.

In was für einer genialen Zeit wir doch leben, denn all unsere Lieblingsserien dürfen ein Comeback an den Start legen. So dürften sich mit Sicherheit auch eine Menge Fans darüber freuen, dass wir heute über ein mögliches Comeback der Serie Mad About You mit Helen Hunt und Paul Reiser berichten dürfen. Angeblich haben beide Schauspieler bereits Verträge unterschrieben und nun beginnt die Suche nach einem Sender, der die Serie ausstrahlen soll. Mad About You wurde von den Jahren 1992 bis 1999 produziert und lief damals auf dem Sender NBC. Hier könnte die Serie durchaus ihr Comeback feiern. In Deutschland laufen die alten Folgen der Serie aktuell auf dem Disney Channel. Wer sich ein Bild der Serie machen möchte, kann hier also reinschalten.

Mad About You war ein Erfolg

© NBC

Die Comedyserie mit Paul Reiser und Helen Hunt brachte den Schauspielern großen Erfolg ein, denn vor allem Helen Hunt gewann für ihre Rolle in Mad About You vier Mal den Emmy in der Kategorie Beste Comedydarstellerin. Die Serie wurde fünf Mal für den Emmy nominiert. Gewinnen konnte sie ihn aber nie. Sobald wir Neues zum Comeback der Serie Mad  About You in Erfahrung bringen können, werden wir euch darüber berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.