Star Wars Resistance

Star Wars Resistance: Disney Channel kündigt neue Animationsserie an

Star Wars Fans dürfen sich an einer neuen Animationsserie erfreuen, die bald zu sehen sein soll. Verantwortlich für die Serie ist Dave Filoni, den Star Wars Fans aufgrund seiner Arbeit bei Clone Wars und Rebels schätzen.

Neue Serie: Star Wars Resistance

Der Disney Channel gab bekannt, dass es eine neue Animationsserie für Star Wars Fans geben wird. Diese trägt den Titel Star Wars Resistance. Hauptbeauftragter der Serie ist Dave Filoni. Star Wars Fans wissen, dass dies ein guter Schritt ist, denn Filoni leistete bereits bei den beiden anderen Animationsserien von Star Wars gute Arbeit. Die neue Serie soll zeitlich vor dem Film The Force Awakens angesiedelt sein. Wer also nun auf ein Werk rund um die alte Republik gehofft hat, muss erst einmal enttäuscht werden. Aber Star Wars hat ja noch mehr Serien in der Vorbereitung. Dies könnte also doch noch möglich werden.

Welche Stars sind mit dabei?

Star Wars Resistance lebt natürlich auch von den Synchronsprechern. Mit dabei sind Oscar Isaac und Gwendoline Christie. Aber auch bekannte Schauspieler wie Donald Faison aus Scrubs und Rachel Butera sind mit von der Partie, wenn das neue Star Wars Abenteuer in die Weiten des Alls auslaufen wird. Fans des Star Wars Universums dürfen sich auf alle Fälle freuen, denn mit dieser Produktion schickt Disney die nächste Animationsserie ins Rennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.