Beste-Serien- Katee Sackhoff in Battlestar Galactica

In Another Life: Katee Sackhoff spielt Hauptrolle in neuer Netflix-Serie

Eine neue Serie mit Battlestar Galactica Star Katee Sackhoff ist in Planung. In der neuen Serie mit dem Titel “In Another Life” verschlägt es Sackhoff wieder ins All.

Die Schauspielerin Katee Sackhoff, welche viele Serienfans vor allem aus der Science-Fiction Serie Battlestar Galactica kennen dürften, ist wieder da. Nun wird sie die Hauptrolle in einer neuen Netflixproduktion spielen. Die neue Serie trägt den Namen In Another Life und soll im Weltall spielen. Damit kehrt Sackhoff zurück ins weite Weltall. Jedoch spielt sie dieses Mal eine Astronautin, die sich auf die Suche nach Außerirdischen machen soll. Das neue Konzept soll zunächst einmal 10 Folgen entsprechen. Sackhoff genießt bei Science-Fiction Fans ein hohes Ansehen und hat ihre Rolle aus Battlestar Galactica unter anderem auch mit in einen Gastauftritt bei The Big Bang Theory genommen. Dort spielt sie zwar sich selbst, doch die Hinweise auf ihre Rolle sind vorhanden. Netflix hat zwar noch keinen genauen Starttermin für die neue Science-Fiction Serie mit Katee Sackhoff, aber ein Erfolg könnte durchaus im Raume stehen.

Katee Sackhoff in Battlestar Galactica

© Syfy

Katee Sackhoff spielte in der Serie Battlestar Galactica über vier Staffeln lang die Rolle der Kara Starbuck Thrace. Sie tauchte dabei während der gesamten Serie auf, welche es immerhin auf 75 Folgen schaffte. Die Serie lief von 2005 bis 2009. Nun wird es Sackhoff also wieder zurück ins Weltall verschlagen. Nach einer langen Abwesenheit wird sie wieder nach den Sternen greifen. Sobald mehr Informationen zu der neuen Netflix-Serie In Another Life zur Verfügung stehen, werden wir euch darüber berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.