kim possible realverfilmung

Kim Possible: Dies sind die Stars in der Realverfilmung

Im nächsten Jahr will der Disney Channel einen Realfilm von Kim Possible ins Rennen schicken. Die beiden Hauptdarsteller im Realfilm stehen auch schon fest.

Kim Possible ist ein ganz normaler Teenie. Doch neben dem Stress in der Highschool muss sie täglich auch noch als Superheldin die Welt retten, denn das Böse lauert überall. Leider hat sie nicht gerade den besten Assistenten. Dieser heißt Ron Stoppable und gemeinsam mit seinem Nacktmull Rufus steht er oft eher im Weg, als dass er eine hilfreiche Variante bietet. Wie dem auch sei: Diese beiden Helden kommen nun als Realfilm heraus, denn der Disney Channel hat bestätigt, dass es einen solchen Film geben soll. Man hat sogar schon Schauspieler für die beiden Hauptrollen gefunden.

Kim Possible und Ron Stoppable: Das sind die Schauspieler

kim possible film
Sadie Stanley (R) und Sean Giambrone (L) | © Disney

Kim Possible soll von der Schauspielerin Sadie Stanley gespielt werden. Diese kennt man unter anderem aus Game Shakers. Ron wird von Sean Giambrone gespielt, den man aus der Serie Die Goldbergs kennen dürfte. Die vielen anderen wichtigen Rollen wie die von Dr. Drakken sind noch nicht besetzt. Der Realfilm soll bereits nächstes Jahr erscheinen und wird dann vermutlich exklusiv auf dem Disney Channel zu sehen sein. Also  Kim Possible Fans aufgepasst, denn die Superheldin ist wieder auf einer neuen Mission!

Kim Possible Trailer German Deutsch | Disney Channel

Kim Possible Staffel 1 | Bei Amazon Video anschauen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.