dragon ball kai

Dragon Ball Kai: ProSieben Maxx zeigt noch mehr Folgen

ProSieben Maxx wird im Monat August auf die volle Power Dragon Ball Kai setzen. Der Sender zeigt Doppelfolgen im Nachmittagsprogramm.

Mehr Dragon Ball Kai auf ProSieben Maxx

Der TV Sender ProSieben Maxx hat seit einiger Zeit wieder die Serie Dragon Ball Kai im Programm. Im Moment läuft unter der Woche je eine Folge um ca. 16:10 Uhr. Dies wird sich aber im August ändern. Denn da die Serie InuYasha mit der Folge 104 enden wird, nimmt der Sender zwei Folgen von Dragon Ball Kai ins Programm. Dies ist aber leider keine dauerhafte Lösung. Die beliebte Animeserie wird vom 15. August bis 27. August in Doppelfolge laufen. Ab dem 28. August nimmt der Sender die zweite Folge wieder raus und zeigt dafür Hunter x Hunter.

Mehr Dragon Ball wenn auch nur für kurze Zeit

Leider werden Fans des Dragon Ball Animes nur kurz Freude an der Doppelfolge haben, doch immerhin ist dies eine tolle Zeit für Fans. Man wartet nach wie vor noch auf die News, wann der Sender die neuen Folgen von Dragon Ball Super aufnehmen wird. Dazu gibt es aktuell leider noch keine Infos.

via GIPHY

Dragon Ball Z Kai – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.