Sheldons Bruder bei The Big Bang Theory

The Big Bang Theory Cast bekommt Zuwachs. Sheldons Bruder tritt zum ersten Mal in der Originalserie in Erscheinung. Gespielt wird er von Jerry O’Connel.

The Big Bang Theory: Sheldons Bruder wird von Jerry O’Connel gespielt

In der elften Staffel der Hit-Serie The Big Bang Theory kommt es endlich zum ersten Auftritt von Sheldons Bruder. Seine Halbschwester Missy haben wir bereits zu Beginn der Serie gesehen und auch seine Mutter gespielt von Laurie Metcalf hatte schon häufig Auftritte in der Serie. Nun soll Sheldons Bruder endlich zum ersten Mal in Erscheinung treten. Gespielt wird er von Jerry O’Connel. Allerdings wurde nach einem passenden Zeitpunkt für seinen Auftritt gesucht und dieser soll nun gefunden sein, denn er wird bei Sheldons und Amys Hochzeit stattfinden. Eine perfekte Chance, um die Rolle in die Serie zu geleiten und auch Sheldons Mom soll zurückkehren. Allerdings soll dieses Comeback nicht ganz einfach gewesen sein, denn nach ihrer Oscar-Nominierung und ihrer Rolle in Rosaenne ist Metcalf nicht gerade mit freien Terminen zuhauf ausgestattet.

Lange mussten die Fans warten

Kein Bazinga, sondern wirklich Sheldons Bruder!
© ProSieben

Die Fans von The Big Bang Theory mussten in der Tat lange auf die Hochzeit von Sheldon und Amy warten. Doch nun soll es in der elften Staffel endlich soweit sein. Das Paar gibt sich das Ja-Wort und Fans dürfen sich sicher nicht nur auf eine tolle Trauszene freuen, sondern auch auf einige Gaststars. Daneben verdichten sich immer wieder die Gerüchte, dass die Serie nach der zwölften Staffel im Jahr 2019 ein Ende finden soll. Viele der Hauptdarsteller wie Kaley Cuoco und Simon Galecki haben bereits neue Projekte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.