shameless staffel 9

Shameless: Starttermin der neunten Staffel angekündigt

Der Starttermin für die neunte Staffel der beliebten Serie Shameless ist endlich bekannt.

Endlich können sich die Fans der verrückten Serie Shameless auf neue Folgen freuen. Diese werden am 9. September beginnen. Dies gab nun der Sender Showtime bekannt. Hier läuft die Serie bereits seit acht Staffeln sehr erfolgreich. Nun wird die neue Staffel ab September dieses Jahres starten. In den Hauptrollen ist wieder die ganze Familie mit am Start. Darunter auch die Stars William H. Macy, den man unter anderem aus Jurassic Park 3 kennt und natürlich auch Emmy Rossum.

Die neunte Staffel von Shameless

Aktuell gibt es noch keine Hinweise darauf, ob Staffel neun auch zugleich das Ende von Shameless darstellen könnte. Fans sollten davon ausgehen, dass bei weiterhin guten Quoten durchaus noch weitere Staffeln folgen könnten. Nun könnnen sich die Fans aber erst einmal auf Staffel neun von der Serie Shameless freuen.

Shameless Staffel 9

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.