Let’s Dance: RTL zeigt heute LIVE das Finale

Heute findet das große Live-Finale der Tanzshow Let’s Dance statt.

RTL zeigt heute live das Finale der aktuellen Staffel Let’s Dance

Heute zeigt der Fernsehsender RTL um 20:15 Uhr das große Finale der aktuellen Staffel der Tanzshow Let’s Dance. Die letzten übrigen Paare müssen sich noch einmal vor der Jury und dem Publikum beweisen. Danach entscheidet die Nation über den Sieger der aktuellen Staffel. Zuschauer sollten sich aber auf eine lange Show einstellen, denn das Finale könnte bis 00:00 Uhr dauern. Fans des Tanzes kommen hier jedoch sicherlich auf ihre Kosten.

Let’s Dance zeigt das große Finale

Noch einmal wird eine heiße Sohle auf das Parkett gelegt. Mit dem heutigen Showact der aktuellen Staffel von Let’s Dance wird das große Finale ins Rampenlicht gebracht. Die Show steht seit Jahren für Tanzeinlagen von Promis und ihren Profipartnern, die auch den Hobbytänzer beeindrucken können. Let’s Dance möchte den Tanz auch zu den Zuschauern zuhause bringen. Ob dies mit dem heutigen Finale gelingen wird?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.