Shameless Staffel 10

Shameless: Staffel 10 der Dramedy-Serie bestellt

Zwar hat in der neunten Staffel ein wichtiger Hauptdarsteller die Serie verlassen. Das hält den US-Sender Showtime nicht davon ab eine zehnte Staffel der Dramedy-Serie Shameless zu bestellen. In der zehnten Staffel wird jemand zurückkehren, welcher ursprünglich auch weg wollte.

Die Familie Gallaghers sind noch lange nicht am Ende. Der US-Kabelsender Showtime hat laut TVLine die zehnte Staffel der Serie Shameless bestellt. Wir wir bereits berichtet hatten, startet ab dem 11. Februar bei uns die neunte Staffel beim Pay-TV-Sender FOX. Am Ende dieser Staffel muss man allerdings von einer Hauptfigur Abschied nehmen.

ACHTUNG, SPOILER! Lesen auf eigene Gefahr!

Die Schauspielerin Emmy Rossum möchte sich auf die Suche nach neuen Rollen begeben und hört bei Shameless auf. Wie genau ihre Figur Fiona Gallagher aus der Serie geschrieben wird ist aktuell noch unklar.William H. Macy, Jeremy Allen White, Ethan Cutkosky, Emma Kenney und Christian Isaiah bleiben euch allerdings auch in Staffel 10 erhalten. Eigentlich wollte Cameron Monaghan, welcher Ian spielt, die Serie ebenfalls verlassen – er wird aber in der zehnten Staffel ebenfalls wieder mit an Bord sein. Nachdem die Figur Ian, die er in der Serie verkörpert, ins Gefängnis musste wurde er mit seinem Partner Mickey wiedervereint.

Produzent der Show John Wells bedankt sich beim US-Sender Showtime für das erneute Vertrauen und ist glücklich die Geschichten rundum die Gallaghers mit seinem Team weiterzuerzählen.

In Shameless steht der Alkoholiker und Vater einer großen, ungewöhnlichen Arbeiterfamilie aus Chicago.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.