News

Fuller House: Letzte und fünfte Staffel des Spin-offs bestellt

Der Streamingdienst Netflix hat die Comedy-Serie Fuller House zwar um eine fünfte Staffel verlängert, aber gleichzeitig verkündet, dass es sich bei der fünften Staffel des Spin-offs um die letzte Staffel handeln wird.

Wir haben ne gute und schlechte Nachricht für Fans der Sitcom Fuller House. Die Sitcom hat von Netflix eine fünfte Staffel spendiert bekommen. Jedoch handelt es sich dabei um die letzte Staffel der Comedy-Serie. Dies gab der Streamingdienst am Donnerstag bekannt. Die vierte Staffel des Spin-offs der Kultserie aus den 1980ern und 1990ern Jahre feierte erst im Dezember ihre Premiere. Nun müssen Fans der Familien Tanner-Fuller-Gibbler stark sein und sich auf das Ende von Fuller House vorbereiten.

Das Revival der Sitcom im Februar 2016 war für Netflix durchaus ein Erfolg. Denn Fuller House war einer der ersten Revivals die es jüngst gab. Seit einiger Zeit zeichnet sich eine Trendbewegung im aktuellen Seriengeschäft aus. Aufgrund der bereits vorhandenen Fangemeinden sind Revivals von bekannten Serien für Sender extrem reizvoll.

In den ersten drei Staffeln stand Serienautor Jeff Franklin. Dieser hatte bereits schon die Mutterserie Full House geschaffen. Jedoch wurde er von Netflix aufgrund von Fehlverhaltens während der Arbeit entlassen. Steve Baldikoski und Bryan Behar übernahmen dann ab der vierten Staffel seinen Posten. Einen genauen Starttermin für die fünfte Staffel verkündete Netflix noch nicht, wir rechnen aber womöglich erst im vierten Quartal mit einem Start.

Nach der Verkündung der Verlängerung und gleichzeitig Absetzung der Serie gab es vom Cast von Fuller House eine kleine Grußbotschaft. Sie versprechen den Fans, dass das Beste definitiv noch kommen wird.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor