sense8 finale

Sense8: Netflix gewährt der abgesetzten Serie ein besonderes Finale

Sense8 erhält nach der Absetzung nun doch ein würdiges Finale auf Netflix. Zu verdanken ist es den Fans.

Eigentlich wollte Netflix die Serie Sense8 absetzen, doch nach einigen Fanprotesten hat sich das Portal dazu entschlossen, der Serie doch noch ein würdiges Finale zu geben. Am 8. Juni soll das Finale in einer zweistündigen Sonderfolge zu sehen sein. Damit soll es den Fans ermöglicht werden, sich von der Serie zu verabschieden. In der letzten Folge sollen auch einige offene Handlungsstränge geschlossen werden, damit die Fans von Sense8 zufrieden sein können. Mit dieser Aktion zeigt Netflix durchaus Kulanz, denn eigentlich wollte man die Serie ohne großes Drama absetzen. Nun gewährt man den Fans jedoch einen würdigen Abschied von ihren Helden aus der Serie Sense8.

Netflix momentan im Wandel?

Netflix nimmt aktuell viele neue Serien in das Programm auf und schmeißt andere aus diesem raus. So ist zu sehen, dass das Portal eine kleine Wandlung durchlebt. Vor allem scheint der Fokus immer mehr auf Animes zu liegen. Diese sind aktuell sehr gefragt und so haben wir euch in letzter Zeit häufig über Neueinkäufe des Portals in Hinsicht auf Animes berichtet. Mit dem Abschluss von Sense8 verabschiedet sich das Streamingportal aber von einer Serie, die es nur auf zwei Staffeln schaffte.

Sense8 – Finale First Look | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.