Digimon Data Squad

Digimon Data Squad: Tele 5 zeigt ab Montag die nächste Digimon Serie

Tele 5 nimmt die nächste Digimon Serie ins Programm auf. Nun folgt Digimon Data Squad.

Tele 5 zeigt ab Montag Digimon Data Squad

Der Sender Tele 5 zeigt schon seit einiger Zeit die Digimon Serien in der richtigen Reihenfolge. Aktuell zeigt der Sender noch die letzten Folgen von Digimon Frontier, aber bereits am Montag sollen die neuen Digimon Abenteuer auf Tele 5 gezeigt werden. Die neuen Folgen von Data Squad werden dann jeden Morgen ab 4:30 Uhr morgens zu sehen sein. Eine zugegeben merkwürdige Zeit, um einen neuen Anime ins Programm zu nehmen, aber die Digimonfolgen können hier in der Tat eher als eine Art Füllmaterial betrachtet werden. Aus diesem Grund dürfte Tele 5 mit der neuen Digimonserie keineswegs auf gute Quoten aus sein.

Tele 5 zeigt die Digimonreihe

Der Sender hat in den letzten Wochen die vorhergegangenen Serien aus dem Franchise gezeigt. Nun ist Data Squad an der Reihe. Warum Tele 5 die Folgen von Digimon alternativ nicht auch am Nachmittag zeigt, ist so eine Frage. Sicherlich wären genug Fans vorhanden, um hier die eine oder andere Quotenspitze zu erreichen. Wer sich die Folgen von Data Squad anschauen möchte, muss früh aufstehen, denn die Serie beginnt nicht immer um Punkt 4:30 Uhr. Die Sendezeiten können bei Digimon Data Squad auf Tele 5 durchaus variieren. Aber für echte Digimonfans lohnt es sich, den Wecker zu stellen.

Digimon Data Squad – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.