Dinosaur King

Dinosaur King: Netflix nimmt den Anime wieder auf

Dinosaur King schon in Kürze wieder auf Netflix? Ja, das Streamingportal hat bestätigt, dass man die erste Staffel von Dinosaur King wieder in das Programm nimmt.

Netflix nimmt den Anime Dinosaur King wieder ins Programm

Einige Zeit lang war der Anime Dinosaur King in Deutschland heimatlos. Nun hat er wieder eine Heimat gefunden, denn das Streamingportal Netflix gab bekannt, dass man den Anime wieder in das Programm aufnimmt. Allerdings handelt es sich bei den Folgen nur um diese der ersten Staffel. Dies werden dann insgesamt 26 Folgen sein. Der Anime hat aber insgesamt 49 Folgen. Ob man nach einiger Zeit auch noch die restlichen Folgen von Dinosaur King in das Programm holen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Jedoch dürften sich die Fans der Dinosaurier auf jeden Fall freuen, dass sie die Abenteuer der Dinosaur Kings nun wieder auf Netflix sehen können. Dinosaur King soll ab dem 2. Mai wieder im Programm zu finden sein. Dann stehen wieder spannende Dinofights an.

Dinosaur King wieder auf Netflix

Es ist schon einige Jahre her, dass dieser Anime bei uns in Deutschland im TV lief. Der große Erfolg blieb trotz Animeserie und Games für die Konsolen jedoch weitestgehend aus. Zumindest hier in Deutschland. Aber ab dem 2. Mai gibt es vielleicht das große Comeback der Serie. Wer sich für Dinosaurier interessiert, sollte auf jeden Fall mal reinschauen und sich den 2. Mai vormerken. Dann gibt es die erste Staffel von Dinosaur King wieder auf Netflix.

Dinosaur King – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.