roseanne

Roseanne: Neue Teaser zum Revival

Das Revival der Kultcomedyserie Roseanne steht kurz vor dem Start. Am 27.März 2018 ist es endlich soweit, dann zeigt der Sender ABC die zehnte Staffel der Serie. Nun hat der Sender vier neue Promo Teaser veröffentlicht. Das heizt doch die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den Connors richtig an.

„What is dead may never die!“ – Diesen Satz kennen wir sicherlich alle aus Game of Thrones. Viele Studiobosse werden wahrscheinlich diesen Satz so lieben, denn viele springen langsam langsam auf den Wiederbelebungszug auf. So auch Netflix mit der Serie Fuller House, welche aktuell aus drei Staffel besteht.

Nun möchte der Sender ABC ebenfalls auf der Revival Welle aufspringen und holt am 27.März 2018 die Serie Roseanne zurück.

Im Mai 1997 fand nach neun Staffeln die Serie rundum der Stand-up Komikerin Roseanne Barr sein Ende. Nun nach mehr als 20 Jahren nachdem Ende der Serie wird die Serie mit einer zehnten Staffel zurückkehren – ob der Zuschauer es nun will oder nicht. So formuliert es ABC in einem der vier neuen Teaser. Aber schaut selbst:

The Roseanne 2018 – Teaser Promo – The Laugh #001

Es geht als zurück zum Haus der Conners. Eigentlich mussten die Conners mit dem Tod des Familienvaters und Ehemann Dan am Ende der neunten Staffel einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Doch dies wird im Revival knallhart ignoriert und in einem der Teaser parodiert.

Wir dürfen uns also definitiv auf John Goodman in der Rolle von Dan freuen. Des Weiteren sind Roseanne Barr, Lauri Metcalf, Sara Gilbert, Lecy Goranson, Michael Fishman und viele weitere in der zehnten Staffel dabei. Sogar Sarah Chalke, welche in den ersten Staffeln von Roseanne in der Rolle von Becky zu sehen war, ist mit dabei. Sie wird jedoch eine andere Rolle übernehmen.

The Roseanne 2018 – Teaser Promo – Basketball #002

The Roseanne 2018 – Teaser Promo – Woman and Sports #003

The Roseanne 2018 – Teaser Promo – Gone Forever #004

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.